fbpx

TRÄUMST DU VOM RENNEN FAHREN?

DANN STARTE BEI UNS DEINE RENN KARRIERE!

RACEDAY freies fahren und trainieren

TRACKDAY

DIESE WOCHE KANNST DU AUS FOLGENDEN STRECKEN WÄHLEN:
REDBULLRING, SILVERSTONE, ABUDAHBI

TRIFF DICH MIT GLEICHGESINNTEN

AKTION
2 FÜR 1

DIENSTAG, MITTWOCH & DONNERSTAG

15 MINUTEN

25 CHF
AKTION 2 FÜR 1
30 statt 15 Minuten

30 MINUTEN

45 CHF
AKTION 2 FÜR 1
60 statt 30 Minuten

60 MINUTEN

85 CHF
AKTION 2 FÜR 1
120 statt 60 Minuten

BEI UNS FÄHRST DU GÜNSTIGER ALS AUF DER KARTBAHN(CH: CA. 25 CHF / 8 MINUTEN)  BEI MINDESTENS GENAUSO VIEL SPASS, AKTION UND ANSTRENGUNG 😉 

Beni Neff
Beni Neff
2022-09-25
Manfred Grittner
Manfred Grittner
2022-09-19
Super Sache😎😎😎
Rocco Nardo
Rocco Nardo
2022-09-15
Wir verbrachten einen wunderbaren Abend hier. Ein Absolutes Must go für alle die VR lieben und mal das Rennfahrfeeling erleben möchten. Es hat sich wirklich angfühlt, auf der Rennstrecke zu fahren Es eignet sich super für mal einen Abend mit Freunden zu verbringen oder auch einen Teamevent absolvieren. Da werden alle extrem viel spass haben. Herzlichen Dank für den tollen Abend.
Roger Häfliger
Roger Häfliger
2022-09-04
Reto Knechtle
Reto Knechtle
2022-09-03
Andy Bächler
Andy Bächler
2022-09-03
Sehr cooles und stylisches Ambiente. Man wird sehr herzlich empfangen, und auch alles sehr gut erklärt. Bei VR ist halt immer, dass man sich daran gewöhnen muss, und auf dies wird sehr viel Rücksicht genommen, einfach nur Top! Weiter so. Ich komme auf jedenfalls wieder!
Alessandro Di Salvo
Alessandro Di Salvo
2022-08-22
Geniales Erlebnis! Tom hat uns alles bestens erklärt und für einen tollen Event gesorgt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich behaupte es die Simulatoren gehören zu den besten in der Schweiz, wenn nicht die besten. Wir kommen sehr gerne demnächst wieder.👍🏼
Jules M.
Jules M.
2022-07-10
Es hat uns allen richtig Spass gemacht und war ein toller Ausflug! Auch einen Besuch Wert für diejenigen, die vielleicht nicht gerade Rennsport-Begeistert sind - einfach mal machen und man kommt schnell rein 🙂 Herzlichen Dank, lieber Tom - unser Team hat sich sehr wohl gefühlt und es hat Bock auf mehr gemacht!
Martin Möckli
Martin Möckli
2022-07-06
Absolut empfehlenswert👌🏻👌🏻👌🏻
Jorge Alberto
Jorge Alberto
2022-07-01

FÜR BEGINNER UND PROFIS

DU ENTSCHEIDEST WAS DU FÄHRST

DU KANNST AUCH MIT FREUNDEN ZUSAMMEN EIN RENNEN FAHREN, EINFACH FÜR DICH TRAINIEREN ODER DIE SCHNELLSTE RUNDENZEIT JAGEN UND DICH IN UNSEREM LEADERBOARD VEREWIGEN!

OPTIONEN

RACEMODUS = 5 CHF PRO 15 MINUTEN
AM 49″ SUPERCURVED MONITOR STATT 32 CURVED MONITOR = 5 CHF PRO 15 MINUTEN
MIT VR BRILLE (5K AUFLÖSUNG) STATT 32 CURVED MONITOR = 5 CHF PRO 15 MINUTEN
MIT VR BRILLE (8K AUFLÖSUNG) STATT 32 CURVED MONITOR = 10 CHF PRO 15 MINUTEN

Die 8K VR Brille ist auf 2 Simulatoren begrenzt, die Simulatoren mit 49″ Supercurved sind auf 4 begrenzt. Es gilt – first comes, first serve! 

*Für die Teilnahme mit VR Brille braucht es eine Einführung bzw. setzt einen vorherige Teilnahme an einer VR Simulationsfahrt bei uns Voraus. Solltest Du eine Einführung benötigen, bieten wir Dir diese Einführung für 49 CHF inkl. Probefahrt an.

Solltest Du dann keine Zeit haben, kannst Du auch einen individuelle Termin für die VR Einführung mit uns vereinbaren oder einen betreuten Event mit VR-Brille mit Freunden bei uns buchen. 

ALLE PREISE BEZIEHEN SICH AUF DIE NUTZUNG UNSERER INFRASTRUKTUR UND SOMIT DER HARDWARE. DU KANNST MIT DER AUF UNS LIZENSIERTEN SOFTWARE FAHREN ODER AUCH MIT DEINER EIGENEN LIZENZ